Happy 60th Birthday Fiat 500


 Ihr Lieben,
anlässlich des 60. Geburtstags des Fiat 500 hatte ich die tolle Gelegenheit dieses zuckersüße wundervolle Auto zu den verschiedensten Gelegenheiten näher kennenzulernen.
Wie viele von euch mitbekommen haben, durfte ich dieses blaue Baby für eine tolle Zeit als Meines ansehen und kann euch gleich mal direkt sagen: ich habe mich schrecklich verliebt!!!

Bei meinem Baby, da handelt es sich um den azzurblauen Fiat 500 Cabrio als Sportversion. Und hey Girls, keine Sorge, es ist kein reines Mädels-Auto. :) Richtig oft sogar wurde ich selbst von Rockern nach dem Guns 'n' Roses-Konzert auf das schicke Auto angesprochen.

Für kurze Zeit mein Baby: der Fiat 500S Cabrio

Aber erstmal mehr zu den wunderbaren Fiat-Events. Fiat 500 war nicht nur Sponsor und Mitausrichter des ersten GLAMOUR-Beauty-Festivals in München. Nein, der kleine süße Flitzer ist momentan auch auf Europa-Tournee anlässlich des runden Geburtstags. Die #500FOREVERYOUNG Tour hat nicht nur Halt in München gemacht. Nein, sie war auch in Madrid vertreten und ich durfte dabei sein. :)


Auch noch eine weitere grandiose Überraschung hatte sich Fiat ausgedacht: zusammen mit meiner Freundin und ebenso Bloggerin Franzi (franziskaelea) durften wir jeweils 1 Ticket für das GLAMOUR-Beauty Festival verlosen. Somit haben die lieben Gewinnerinnen Michelle und Julia, nicht nur eine Reise nach München gewonnen, sondern durften eine tolle Zeit mit uns verbringen, unsere super süßen Flitzer kennenlernen und eine Spritztour mit uns machen. Ich hoffe und denke die Mädels hatten eine tolle Zeit?!

Die liebe Michelle hat mich ebenso auf die #500FOREVERYOUNG Tour in München begleitet. Ein kleiner Marktplatz, Schauspieler und Models und das Feeling wie damals in den 60er Jahren. Dazu beigetragen haben vorallem auch die verschiedensten Modelle, vom Ältesten bis zum Heutigen.


Und dann war da noch Madird letzte Woche. Super heiße 38 Grad, strahlender Sonnenschein, schöne Menschen und die "La Noche San Juan Jorge". Eine Art Straßenfestival, ausgerichtet von Fiat 500 und der GQ Spanien. Was für eine Atmosphäre! Was für ein tolles Event! Ich bin noch immer sehr begeistert.

Back to the 60s - #500FOREVERYOUNGTOUR in Madrid


Insgesamt kann ich euch nur sagen: ICH HATTE EINE WUNDERVOLLE ZEIT zusammen mit Fiat Deutschland und den tollen Erlebnissen!

Und mein Fazit zum Fiat 500: der perfekte super schicke mega süße Stadtflitzer. Wendig, schnell und klein. Passt in jede Parklücke und sieht trotzdem heiß und fetzig aus. Für mich kam es sogar wie ein Männermagnet rüber, so lustig das auch klingen mag.
Spaß beiseite. Die schöne Innenausstattung aus einer Kombi von blauem und schwarzem Leder, Stoff und Metallic-Details hat mich absolut überzeugt. Aber nicht nur das. Technisch ist er mit seinem intergrierten Bordcomputer mit Touch Screen, Navi, Medien und vielem mehr was das Herz begehrt, sowie der Beats-Musik-Anlage perfekt ausgestattet.


Und hier könnt ich euch selbst überzeugen und euren Traum-Fiat500 konfigurieren: https://www.fiat.de/fiat-500/konfigurator-500c  
Viel Spaß beim Austesten!

Eure Silke

* in Kooperation mit Fiat Deutschland