Mövenpick Hotel X Disney's Tarzan

Luxus leather armchair... my favourite place
View to the bathroom in the suite
Es war ein toller Wochenend-Trip mit meinem Patenkind nach Stuttgart... Das Musical Tarzan bewundern, hinter die Kulissen schauen und im zauberhaften Mövenpick Hotel Stuttgart übernachten. Klingt perfekt? War perfekt!



Das 5*"Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe" (www.movenpick.com/de/europe/germany/stuttgart/hotel-stuttgart-airport) befindet sich sehr gut erreichbar am Stuttgarter Flughafen, dennoch direkt am Rand von Stuttgart und selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten aus der Stadt erreichbar. Wer sich nun gleich mal um den Lärm sorgt? Ich kann euch beruhigen, denn davon ist im Hotel überhaupt nichts zu hören.
Es war ein ganz zauberhafter Aufenthalt. Zimmer bis ins liebevollste Detail eingerichtet. Und ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Ein sehr eleganter Stil der Einrichtung. Viel glänzendes Leder, kombiniert mit Holz und weißen Betten. Super schön. Und die Betten? Ein Traum! Sonntag waren wir kaum aus dem gemütlichen King-Size-Bett zu bekommen. Dusche mit gläserner Scheibe hin zum Zimmer und kuschelige Bademäntel. Das Frühstücks-Buffet war hervorragend. Alles was das Herz begehrt. Warme Speisen, kalte Speisen, süß, herzhaft... Es gab nichts was es nicht gab.

Ausgestattet ist das Hotel mit zahlreichen Seminar-Räumen, wunderschönen Aufenthaltsräumen wie z.B. das Kaminzimmer, einem Fitness-Studio und einem kleinen Spa-Bereich. Vom Superior Zimmer, dem Standard Doppelzimmer, über das Premium Zimmer bis hin zur Suite, der größte Luxus ist hier definitv möglich. Ruhige Atmosphäre, sehr freundliches, qualifiziertes Personal und ein Rundum-Wohlempfinden haben es zu einem sehr tollen Aufenthalt gemacht.

P.S.: Das Hotel ist auf Tripadvisor Platz Nr. 1 aller Stuttgarter Hotels. Also schaut doch mal auf www.movenpick.com/de/europe/germany/stuttgart/hotel-stuttgart-airport vorbei.

Ready for "Disney's Tarzan"
Queen-size bed