Fashion Week Berlin Outfit


 


 
Hey Babes,
wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben durfte ich dieses Jahr das erste Mal auf einer Show der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin dabei sein. Und ich kann euch sagen, es war absolut genial.
Jeder von uns hat gewisse Träume in seinem Leben. Jeder wünscht sich gewisse Dinge zu erleben, an Orte zu reisen oder an Veranstaltungen teilzunehmen. Hier ist definitiv einer meiner Träume in Erfüllung gegangen und ich hoffe so sehr, dass dies erst der Anfang war.
Ich durfte mir mit Begleitung die Show "MINX by Eva Lutz" am Mittwoch 18. Januar 2016 um 13.30Uhr angucken. Mein Outfit dazu war gut durchdacht und dank PepeJeans London war ich ein voller Erfolg mit meiner Felljacke. Diese durfte ich mir aus dem Store in Berlin direkt abholen und es war ein tolles Gefühl.
Einmal auf dem roten Teppich in perfektem Licht abgelichtet werden, strahlen und versuchen gut auszusehen und von glücklichen lächelnden modebewussten Menschen umgeben... ein tolles Gefühl!
Die Runway-Show ist auf eine beeindruckende Art und Weise atemberaubende Veranstaltung, die Kollektion AW 16 von Eva Lutz unfassbar gut gelungen. Models wie Rebecca und Luisa, bekannt aus Germany's Next Topmodel, sowie Frankziska Knuppe und weitere, präsentierten die cleane, gradlinige Mode in gedeckten Farben und fließenden Stoffen. Mir persönlich gefällt die Kollektion überaus gut und das ein oder andere Stück könnte ich mir in meinem eigenen Kleiderschrank vorstellen.
Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin... Ein Erlebnis in einer ganz anderen, schönen, glanzvollen und glamourösen Welt!


Hey babes,
how most of you already know I was allowed to visit a show at Mercedes Benz Fashion Week Berlin. And I can tell you: it was absolutely amazing.
Each of us has dreams in his life. Everybody wishes to experience anything, travel to different places or take part at events. This was definitely one of my dreams who became true. And I really hope it was just the beginning of something big.
I may used to be at the show "MINX by Eva Lutz" on Wednesday the 18th January 2016 at 1:30pm. I thought a lot about how I should be styled and got the perfect outfit with the best thanks to PepeJeans London because of the fake fur jacket they donated to me. I picked it up directly at the store in Berlin and it felt great.
One time on the red carpet, getting photographed in the right light, smiling and trying to look good and being aroung happy stylish people.... this was an amazing feeling.
The runway show was stunning and adorable, the AW16 collection by Eva Lutz was absolutely gorgeous and successful. Models like Rebecca and Luisa, known from Germany's Next Topmodel, Franziska Knuppe and more presented the clean and straight design in sober colours and blurred material. In my opinion her fashion is totally good. There are many pieces who would fit in my closet.
The Mercedes Benz Fashion Week Berlin... An experience in another beautiful glamourous and shining world!


Eure/ Yours
Cecilia


Fake Fur Jacket [ PEPE JEANS LONDON ]
Lace Top [ DOROTHY PERKINS ]
Shoulder Bag [ MICHAEL KORS ]
Pants [ ZARA ]
High Heels [ FOREVER 21 ]