These booties are made for walking...


Hallo ihr Lieben,
nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich endlich wieder zurück und zwar mit einem Thema, das alle Frauen lieben: SCHUHEEEEEE!!! Flach, hoch, geschlossen, offen, Boots, Highheels, elegant oder sportlich... eine Fashionista braucht sie alle.

Und ich darf euch am letzten Tag dieses Monats noch kurz meinen absoluten November-Favoriten vorstellen. Diese Stiefeletten im Vintage-Stil von Pepe Jeans London  in der Farbe Bordeaux sind der absolute Hit. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn diese Farbe ein Must-Have der Herbst-/Winter-Saison 2015/2016 ist, weiß ich, dass sie nicht ganz einfach zu kombinieren ist und etwas Wagemut erfordert. Hier seht ihr, wie ich sie gerne trage.
Und wer sich noch nicht so ganz traut... die Stiefeletten sind auch in schwarz erhältlich.

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Abend und einen tollen Start in den letzten Monat des Jahres 2015! Möge es ein Schöner werden! Viel Spaß beim Türchen öffnen! Ich persönlich freue mich schon riesig auf meinen Douglas-Adventskalender.
Gute Nacht!

Hey you lovelies,
after a long time ago I'm finally back and that with a topic loved by every woman: SHOOOEEES!!! Flat, high, closed, opened, boots, high heels, elegant or sportive... a fashionista needs them all.
And I get to show on last day of this month my favourite of November. This bootee in vintage style from Pepe Jeans London in the colour bordeaux is absolutely amazing. It was love at first sight. Even this colour is one of the must haves in autmn/ winter season 2015/16, I know it's not easy to Combine and takes some daringness. Here you can see the look how I prefer to wear them.
And who's not daring it... these are also available in black.

Wishing you a fantastic night and a good start into the last month of the year 2015! May it be a good one! Have fun opening your advent calendar! So happy about my one of Douglas.
Good night!

Eure / Yours
Cecilia
Bootee Angie Vintage - PEPE JEANS LONDON ( here )