snow romance



Hallo ihr Lieben,
erst einmal: Frohes neues Jahr an alle meine lieben Leser! Ich wünsche Euch nur das Beste!
Ich freue mich euch in 2015 viele neue Styles präsentieren zu können!
Dieser Style ist sehr simpel und schlicht gehalten. Die Bluse ist einer meiner Goldstücke in meinem Kleiderschrank. Verspielt, festlich, niedlich und elegant in einem Atemzug. Dazu meine Favorit-Blue-Jeans, nudefarbene Pumps die nahezu einen Barfuß-Effekt hervorrufen. Mit einer Leder-Tasche ist der Style perfekt für einen Sonntags-Spaziergang durch die Wiener Innenstadt.

Hi peeps,

first of all: Happy new year to all my lovely readers! Wish you all the best!
I'm looking forward to present you lots of new styles in 2015!
This one is very simple. The blouse is one of my gold pieces of my wardrobe. Kittenish, festive, lovely and fashionable in one breath. With it my favorite blue jeans, nude colored heels which causes a barefoot style. Thereto a leather bag and ready is the perfect style for a Sunday walk through the city of Wien.

Eure/ Yours

Cecilia 

Jeans [ ZARA here
Top [ ZARAsimilar here
High Heels [ LADYSTAR by KATZENBERGER here
Bag [ MICHAEL KORShere
Watch [GUESS here
Lips [ MAC - Russian Redhere