Schee war's...



  ... auf der Wiesn!
Ich melde mich wieder zurück! Leider hat die Regenerationsphase und Erholung der Nerven etwas länger gedauert. Wiesn-Bedienung im Bierzelt ist halt nicht der leichteste Job. Dennoch ist alles super überstanden und die Erinnerungen, Menschen, Emotionen und Erlebnisse übertreffen die harte Arbeit. Jetzt bin ich froh wieder langsam in das normale Leben zurück zu kehren und ich freue mich riesig euch wieder mit Posts und Inspirationen zu überraschen.

...at the Octoberfest Munich!
I am back! Sorry for needing such a long time for regeneration and recovery of my nerves. Waitressing at the Octoberfest in a beer tent isn't such an easy job. Nevertheless everything is survived. The memories, people, emotions and experiences improve upon the hard work. Now I'm glad to return slowly to the normal life and look forward to surprise you with new posts and inspirations.

Eure / Yours
Cecilia