Sunday night dinner




Guten Abend ihr Lieben,
leider scheint es so, als ob der Sommer langsam zu Ende geht. Nichtsdestotrotz ist das kein Grund die Sommerkleidung in die hintere Abteilung des Kleiderschranks zu räumen. Ich persönlich bin ein Fan von Kombinationen und nahezu alles aus dem Sommerkleiderschrank ist auch bei kälteren Temperaturen zu gebrauchen... in Kombination mit Strumpfhosen, Westen, Jäckchen, Capes und vieles mehr. Für das heutige Dinner mit meiner Familie habe ich mich für das luftige Sommer-Top und einen Blazer entschieden.
Habt einen wunderschönen Sonntag Abend!

Good evening lovelies,
it seems as if the summer comes to an end. Nervertheless there is no reason to put your summer clothes back in the wardrobe. I'm a fan of style combinations and nearly everything of your summer closet can also be worn at colder temperatures.... combining with tights, wests, jackets, capes and much more. For tonight's dinner with the family I decided for the light summer top in combination with a white blazer.
Enjoy your sunday evening.

Eure / Yours
Cecilia

Blazer [ Mango ]
Top & Fake Leather Pants [ Zara ]
Boots [ Peperosa ]
Bag [ Topshop ]
Watch [ Michael Kors ]