too dare to wear...

... in business life???





Wie manche von Euch vielleicht schon wissen, arbeite ich im Office. Die Geister scheiden sich bei der Frage, wie gewagt hier das Styling einer Frau sein darf? Hosenanzug? Sportlich? Legère? Oder doch sexy feminin? Sicherlich hängt das auch ganz vom Unternehmen ab.
Ich arbeite mit 5 sehr lieben Mädels meines Alters zusammen. Und ja, man kann sagen es ist eine tägliche Modenschau die wir da auf den Teppich legen. Das freut mich persönlich sehr, denn ich liebe Mode.
Meine Gedanken haben sich oft überschlagen: Wieviel Haut darf ich zeigen? Wie tief darf mein Ausschnitt sein? Sind Löcher in der Jeans ok? Diese Frage schwirrt vermutlich auch in euren Köpfen umher. Meinen Stil für das Büro-Leben habe ich bereits gefunden und hier sind ab und zu auch zerrissene Jeans erlaubt und willkommen.Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt in dem was ihr tragt und dass es authentisch zu eurer Persönlichkeit passt!
***Zu gewagt für das Business-Leben??? NEIN!!!***

Many of you know that I'm working at the office. Opinions differ on the question, how dare an outfit can be? Pant suit? Sportive? Casual? Or sexy feminine? Of course it differs from business to business.
I'm collaborating with 5 wonderful girls, same age as mine. And yes, you can say it's a daily fashion show at the office. I really enjoy it because fashion is my passion.
I bothered a lot: How much skin is okay? What a plunging neckline? Holes in jeans alright? Probably all of you think about this. I already found my personal style for office and it says: now and then disrupted jeans are okay. Only important is that you feel comfortable! That it's genuine to yourself!

***TO DARE TO WEAR IN BUSINESSLIFE??? NO!!!***


Top and Necklace [ Mango ]
Jeans and Bracelet [ Zara ]
High Heels [ Daniela Katzenberger ]
Bag [ Accessorize ]
Sunglasses and Watch [ Michael Kors ]







Eure/ Yours
Cecilia