Let the sun shine...

...even when it's raining.





Top and Skirt [ Zara ] 
Highheels [ Kurt Geiger ]
Watch and Ring [ Michael Kors ]
Clutch [ Zara ]

  



Auch wenn wir hier in Bayern bzw. München seit einigen Tagen in einen verregneten Himmel schauen, heißt es nicht, dass wir nicht trotzdem die Sonne scheinen lassen können... mit dem richtigem Style und einem Lächeln auf den Lippen kann jedes Mädchen die Welt erobern.
Deshalb habe ich mich in diesen Tagen für ein sonniges Outfit entschieden. Eins, deren Farben einen Sonnenstrahl widerspiegelt. Helle Farben, gebräunte Haut, offene Haare... das perfekte Styling für einen solchen Sommertag.
Und die Brille...ich liebe sie. Auch wenn ich sie nicht benötige. Da sie aber super zu einigen Outfits und vor allem der Farbe gelb passt, wird mich der nächste Ladenbesuch zu einem Optiker führen. Wunsch: modernes tolles Gestell mit Gläsern ohne Stärke. Heutzutage ist alles möglich.
Drückt die Daumen, dass auch bei mir in Bayern tatsächlich bald wieder die Sonne scheint!!!

Even when it's raining here in Munich, doesn't mean we cannot let the sun shine... with a good style and a smile in her face, every girl can conquer the world.
This is why I chose such a sunny outfit. One which reflects shafts of sunlight. Bright colours, tanned skin, loose hair... perfect style for such a rainy summerday.
And my glasses... I adore them. Even when it's not necessary to wear. They have such a great fit to some styles, especially to yellow ones. This is why I will visit an optician next. Request: modern glasses without prescription. Nowadays everything is possible.
Keep your fingers crossed that sun is shining soon in Bavaria.

Eure/ Yours
Cecilia